NAD Digital-Series D-Linie

Erweiterung NAD-Sortiment
/images/content/produkte/nad/NAD_D-Serie.jpg

In der Fachpresse im Vorfeld schon viel gelobt, haben wir uns ebenfalls der neuen D-Serie (Digital-Series) von NAD angenommen und sie ausführlich getestet.

Drei Geräte umfasst die neue D-Serie. Den D1050 (reiner D/A Wandler), den D3020 (Stereo Digital-Verstärker) und den D7050 (Streamer und Digital-Verstärker mit Bluetooth und Airplay)

Der Ausdruck "klein aber Oho" trifft hier wirklich zu. Sogar mit dem kleinen Digitalverstärker D3020 mit gerade mal 2x30 Watt, können dennoch Standlautsprecher im Format einer Chrono-Serie von Canton betrieben werden.
Sein grosser Bruder, der 7050, spielt für seine geringe Grösse energisch auf und weiss zu musizieren. Bässe wirken knackig und impulsiv, Hoch-und Mittelton brillieren mit Detailreichtum und Klarheit.

Die neue D-Serie von NAD weiss zu überzeugen und punktet mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und geringen Gehäuseabmessungen.

Detaillierte Informationen finden Sie HIER...



zurück zur Übersicht